PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  Mitglieder  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Anmeldung: OUEFA Dänemark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   01.06.11 21:29

Rocco-68 schrieb:
partyking schrieb:
Rocco-68 schrieb:
Also, ich hab neuigkeiten für Dänemark, ich konnte dewi von Odense BK davon überzeugen bei uns mitzumischen
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=134417

Da wir ja schon bekanntlich ein Odense BK (geckofan97) haben, musste ich mit dem verhandeln, das Randers FC doch viel besser iss!! und schon heisst er so!!

Hach was bin ich wieder gut heute!!!

Wieder einen mehr für die OUEFA gewonnen!!!

endlich haben sich 120.000 mails ausgezahlt

Ach, das hab ich jetzt erst gelesen, och King, dein Spot trifft mich nu aber hart Crying or Very sad
die 120001 mail hatte endlich erfolg
als wiedergutmachung musst du nu nen biersche mit mit süffeln

hey rocco das war kein spott .... ich kann dich voll verstehen ... mir gehts genau so

Prost

Gast
Gast

BeitragThema: Anmeldung Odense BK   24.07.11 15:16

Hallo!

Habe gerade eben an OFM ein Ticket geschickt, das sie bitten meinen Namen in "Odense BK" ändern möchten, damit ich dann bei OUEFA mitmachen kann.

Also möchte ich mich hiermit offiziell für OUEFA mit dem Teamnamen Odense BK anmelden.

Danke und Gruß
Allstar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   24.07.11 15:43

so name geändert :)

was fehlt jetzt noch? ;)

gruß allstar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   24.07.11 16:08

ähm mal ne frage .. ich hab gerade gelesen das jemand schon den namen Odense BK hat?!

da der name in der liste aber noch als "frei" stand, hab ich mich nun so genannt .. kann ich jetzt mitmachen oder muss ich nochmal kixx benutzen und mir n neuen namen aussuchen?

diese kixx sind ja nun wirklich kein schnäppchen -.-

gruß allstar

edit: hab gerade gesehen das odense bk ja schon bei der ouefa drin is .. doof nur das ihr die liste nicht aktualisiert -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   24.07.11 16:27

so heiß jetzt HB Köge .. könnt ihr mich dann bitte in die liste aufnehmen? :)

ich bin heiß :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   24.07.11 19:25

ALLSTAR. schrieb:

Hallo ALLSTAR.,

das mit der Vereinsnamensänderung ist ja gerade noch mal gut gegangen. hurra

Eile mit Weile, denn momentan ist Urlaubszeit. Das Sommerloch hält wohl auch noch ne ganze Zeit an und somit können einige Vorgänge, wie z.B. die Aktualisierung der Vereinsnamenliste, nicht wie üblich durchgeführt werden.

Herzlich Willkommen bei der OUEFA!!! suppeln

Leider habe ich keine Möglichkeit Dich in die Liste einzutagen, doch ich bin sicher partyking oder JS4170 werden dies in kürze tun. zwinkern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   24.07.11 19:41

hardcorebassman schrieb:
ALLSTAR. schrieb:

Hallo ALLSTAR.,

das mit der Vereinsnamensänderung ist ja gerade noch mal gut gegangen. hurra

Eile mit Weile, denn momentan ist Urlaubszeit. Das Sommerloch hält wohl auch noch ne ganze Zeit an und somit können einige Vorgänge, wie z.B. die Aktualisierung der Vereinsnamenliste, nicht wie üblich durchgeführt werden.

Herzlich Willkommen bei der OUEFA!!! suppeln

Leider habe ich keine Möglichkeit Dich in die Liste einzutagen, doch ich bin sicher partyking oder JS4170 werden dies in kürze tun. zwinkern

ja gleich nochmal 1300 Kixx aufn kopp gehauen :D

aber was tut man nicht alles um bei OUEFA mitzuspielen ;)

dann werde ich einfach mal drauf warten, bis ich in der liste drin bin :)
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger :
EL Sieger :
U-21 CL : -

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   24.07.11 19:53

Hallo Allstar,

bist in die Liste eingetragen - Herzlich Willkommen bei der OUEFA

Du bist aber auch wirklich heiß auf OUEFA - Wie kommt das? Wie hast du von uns erfahren?

was dein Mehraufwand angeht, tut mir das natürlich sehr Leid. O.BK ist auch erst zweite Siason dabei und wurde, wie schon von hardcorebassman erklärt, einfach übersehen - mit etwas mehr Geduld deinerseits wäre das sicher nicht passiert vielleicht kannst du dir die Kosten zurück erstatten lassen - schreib doch mal ein Ticket

ich mach dir noch ein Wappen, wenn du magst (werde diesen hier im Thread in paar Minuten rein stellen)

EDIT:

Viel Spaß

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   24.07.11 22:41

partyking schrieb:
Hallo Allstar,

Du bist aber auch wirklich heiß auf OUEFA - Wie kommt das? Wie hast du von uns erfahren?

was dein Mehraufwand angeht, tut mir das natürlich sehr Leid. O.BK ist auch erst zweite Siason dabei und wurde, wie schon von hardcorebassman erklärt, einfach übersehen - mit etwas mehr Geduld deinerseits wäre das sicher nicht passiert vielleicht kannst du dir die Kosten zurück erstatten lassen - schreib doch mal ein Ticket

ich mach dir noch ein Wappen, wenn du magst (werde diesen hier im Thread in paar Minuten rein stellen)

EDIT:

Viel Spaß

Hey Partyking,

mein Schwager hat mir von OUEFA erzählt und meinte das es ordentlich cool is und spßa macht ;)

da hab ich mir gedacht meldest dich einfach mal an :)

ja hätte ich besser acht gegeben,wäre das sicher nicht passiert, aber ich werde mal n ticket schreiben und gucken ob ich bissl cash wieder bekomme :)

danke für die logos, werde gleich mal eins hochladen :)

Gruß Allstar
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger :
EL Sieger :
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   12.08.11 9:16

Hallo Allstar, willkommen an Bord der OUEFA Dänemark zwinkergrins suppeln

Nu noch schnell was offizielles!

Auf der Anmeldeliste kann BVB Bronshoj Boldkub gestrichen werden, der Verein heisst nu anders und macht eh nimmer bei der OUEFA mit!!!
Somit ist der name wieder frei zum vergeben!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   12.08.11 11:49

geändert
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

CL Sieger :
EL Sieger :
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   12.08.11 19:49

JS4170 schrieb:
geändert

Danke JS, hast dir nen Bier verdient zwinkergrins suppeln suppeln

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Rocco68
Admin
Admin

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

CL Sieger :
EL Sieger :
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   19.08.11 21:43

ALLSTAR. schrieb:
partyking schrieb:
Hallo Allstar,

EDIT:

Viel Spaß

Hey Partyking,

mein Schwager hat mir von OUEFA erzählt und meinte das es ordentlich cool is und spßa macht ;)

da hab ich mir gedacht meldest dich einfach mal an :)

ja hätte ich besser acht gegeben,wäre das sicher nicht passiert, aber ich werde mal n ticket schreiben und gucken ob ich bissl cash wieder bekomme :)

danke für die logos, werde gleich mal eins hochladen :)

Gruß Allstar

Achso, fast vergessen, sei willkommen bei der OUEFA Allstar. und bei der verschworenen Mannschaft in Dänemark zwinkergrins
suppeln Prost

Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister :
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   30.08.11 12:53

servus rocco und co.

da der F.C.Esbjerg seit Saison 85 nicht mehr an der OUEFA teilnimmt, könnte man in der liste sein team streichen und dafür mal meins eintragen zwinkergrins

Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   30.08.11 16:56

TripleJ schrieb:
servus rocco und co.

da der F.C.Esbjerg seit Saison 85 nicht mehr an der OUEFA teilnimmt, könnte man in der liste sein team streichen und dafür mal meins eintragen

Wo kämen wir denn da hin? Den mußt Du erst mal in der ewigen Tabelle überholen!

Spaß beiseite, hab Dich eingetragen! Hätte gedacht Sted Esbjerg steht schon lange mit drin! Wieso erst jetzt?
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister :
CL Sieger :
EL Sieger :

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   30.08.11 16:59

hardcorebassman schrieb:
TripleJ schrieb:
servus rocco und co.

da der F.C.Esbjerg seit Saison 85 nicht mehr an der OUEFA teilnimmt, könnte man in der liste sein team streichen und dafür mal meins eintragen

Wo kämen wir denn da hin? Den mußt Du erst mal in der ewigen Tabelle überholen!

Spaß beiseite, hab Dich eingetragen! Hätte gedacht Sted Esbjerg steht schon lange mit drin! Wieso erst jetzt?

damals war esbjerg fB vor mir in der ouefa und als der aufgehört hatte wurde im neuem forum dann einfach f c esbjerg eingetragen

aber irgendwie habe ich alle meine stadtrivalen die es in der ouefa gab überlebt, es kann halt nur einen topverein in einer stadt geben und das ist eindeutig sted esbjerg zwinkergrins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Rocco68
Admin
Admin

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

CL Sieger :
EL Sieger :
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   30.08.11 19:52

naja, eigentlich ist es so, das nur die die wirklich einen originalnamen des Vereins tragen in dieser Liste aufgeführt werden!!!!!!
Deswegen steh ich ja auch nicht bei Roskilde drin Crying or Very sad

Ich und triple gehörten aber zu den glücklichen mit nicht ganz identischen vereinsnamen die schon vor der umstellung auf die ouefa 2.0 bei der superligaen dabei waren und desshalb noch mitmachen durften!!!!

Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister :
CL Sieger :
EL Sieger :

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   31.08.11 12:36

Rocco-68 schrieb:
naja, eigentlich ist es so, das nur die die wirklich einen originalnamen des Vereins tragen in dieser Liste aufgeführt werden!!!!!!
Deswegen steh ich ja auch nicht bei Roskilde drin Crying or Very sad

Ich und triple gehörten aber zu den glücklichen mit nicht ganz identischen vereinsnamen die schon vor der umstellung auf die ouefa 2.0 bei der superligaen dabei waren und desshalb noch mitmachen durften!!!!

ja gut das mag sein, aber dann versteh ich nicht warum F C Esbjerg auf der Liste steht obwohl der orginalname Esbjerg fB ist lol

p.s. rocco ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber ich glaube wir verlieren gerade eine größe des dänischen ouefa fussballs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   31.08.11 16:43

Ich hoffe Du meinst nicht SønderjyskE. Habe vor kurzem auf meiner Vereinsseite den 16. OUEFA Dänemark Superligaen (Saison 87) Pokalsieg eingetragen und dann hat mit diese Vereinsseite beim Abspeichern doch dermaßen den Text gekürzt, dass ich mich übelst geärgert habe und dann die restlichen Grafiken auch rausgenommen habe. Warum dort keine Sicherheitsabfrage eingebaut ist, die darauf hinweist das der Text zu lang ist, weiß der Geier. Da bin ich nicht der Erste, dem das geschehen ist. Und den OFM kümmert es nicht. motz

Ich werde da bei Gelegenheit dann mal wieder beigehen. zwinkern

Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister :
CL Sieger :
EL Sieger :

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   31.08.11 17:02

hardcorebassman schrieb:
Ich hoffe Du meinst nicht SønderjyskE. Habe vor kurzem auf meiner Vereinsseite den 16. OUEFA Dänemark Superligaen (Saison 87) Pokalsieg eingetragen und dann hat mit diese Vereinsseite beim Abspeichern doch dermaßen den Text gekürzt, dass ich mich übelst geärgert habe und dann die restlichen Grafiken auch rausgenommen habe. Warum dort keine Sicherheitsabfrage eingebaut ist, die darauf hinweist das der Text zu lang ist, weiß der Geier. Da bin ich nicht der Erste, dem das geschehen ist. Und den OFM kümmert es nicht. motz

Ich werde da bei Gelegenheit dann mal wieder beigehen. zwinkern

ne dich meine ich nicht, schau mal beim verein aus silkeborg auf die vereinsseite.

seit 13.spieltag nicht mehr eingeloggt und gestern einfach mal so nen vertrag von einem spieler der 5 millionen wert war auslaufen lassen.

ich hoffe es zwar nicht aber es sieht schon schwer danach aus, da berengar sonst eigentlich sehr aktiv war was sein team anging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   01.09.11 18:09

Hallo Rocco,

weißt Du zufällig was mit den beiden inaktiven Clubs aus der OUEFA-Vereinsliste los ist? Wollen die nochmal an den Cups teilnehmen?

KOLDING FC

Vejle BK

Gruß
hcbm
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

CL Sieger :
EL Sieger :
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   01.09.11 20:26

Also beide Mannschaften hatte ich diese Saison eingeladen, keiner hat sich angemeldet, geschweige denn sich per pn dazu geäussert!!! Ich werde die beiden nächste Saison nochmal einladen, und wenn nix kommt denk ich können wa se rausnhemen!

für Kolding hätte ich auch schon ersatz zwinkergrins

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=125743

Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister :
CL Sieger :
EL Sieger :

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   02.09.11 12:03

Rocco-68 schrieb:
Also beide Mannschaften hatte ich diese Saison eingeladen, keiner hat sich angemeldet, geschweige denn sich per pn dazu geäussert!!! Ich werde die beiden nächste Saison nochmal einladen, und wenn nix kommt denk ich können wa se rausnhemen!

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=125743

das wär endlich mal ein richtiger gegner lol
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

CL Sieger :
EL Sieger :
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   05.09.11 11:08

TripleJ schrieb:
Rocco-68 schrieb:

das wär endlich mal ein richtiger gegner lol

naja, momentan isser bissi schwach auf der brust, aber dat ändert sich bestimmt bald wieder zwinkergrins

Nach oben Nach unten
El.CaPolo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

Turbine Aarhus GF
Stadiongrösse109999

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger :
EL Sieger : Europa League Sieger
U-21 CL : 2-facher U-21 Champions League Sieger

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   15.09.11 15:30

Hab mal nen Kumpel von mir gefragt, der hatte mal gesagt, dass er evtl. auch mitmachen wollen würde.
Mal schauen, was er nun sagt, näheres dazu evtl. im Verlauf des Tages ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=155510
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Dänemark   

Nach oben Nach unten

Anmeldung: OUEFA Dänemark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben