PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  Mitglieder  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Süperlig, Mersin I.Y. der neue Spitzenreiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
OUEFA Magazin
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

BILD Zeitung
Stadiongrösse1

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.03.14

BeitragThema: Süperlig, Mersin I.Y. der neue Spitzenreiter   08.07.15 4:34

Türkei: Mersin I.Y. der neue Spitzenreiter
(26. OFM Spieltag, Saison 129)

Im Spitzenduell gegen Fenerbahce SK-1907 setzt Mersin I.Y. ein dickes Ausrufezeichen. Dieser frenetisch gefeierte Sieg kann entscheidend sein für die türkische Meisterschaft. 

Mersin konnte eine frühe Führung durch Fenerbahces Süperlig Toptorschützen Phil Reid  (18 Saisontore) in der 2.Minute postwendend egalisieren, als in der 6.Minute Mersins Kopfballungeheuer Pavel Nepovím zur Stelle war und zum 1:1-Ausgleich einköpfte. Mit einem schnellen Kombinationsspiel sorgte Mersin I.Y. in der turbulenten Anfangsphase für einen schnellen Führungswechsel, Leopold Moertl netzte per Flugkopfballeinlage zum 2:1 ein. Beide Stoßstürmer Mersins konnten somit mit Kopfballtoren Fenerbahce überwinden.

Nun bebte das mit 25.600 Zuschauern völlig restlos ausverkaufte "Tevfik Sirri Gür" Stadion. Das heimische Publikum peitschte die Elf Mersins nach vorn. In der Folge Griff Schiedsrichter Cüneyt Çakir in der 44.Minute völlig zurecht die rote Karte für Pavel Nepovím, der überhart eine Grätsche von hinten ansetzte. Die Zuschauermenge schloss die Halbzeit mit einem gellenden Pfeifkonzert für den Unparteiischen ab. 

In der zweiten Halbzeit kurz nach dem Wiederanpfiff (47.Minute) verhinderte der stark herausstürmende Schlussmann von Mersin, Leopold Moertl einen zweiten Gegentreffer. Auch der Torwart Fenerbahces war auf der Hut und verhinderte auf der Gegenseite einen weiteren Torerfolg Mersins.

Die Partie verflachte, beide Teams setzten nun mehr und mehr auf einzelne Nadelstiche, die zu keinem größeren Chancenplus beider Teams resultierte. Einzelne Nicklichkeiten der Spieler führten dazu das beide Teams weiterhin daran arbeiteten den Gegner zu demoralisieren, denn für Mersin würde es die Tabellenspitze bedeuten, für Fenerbahce in Überzahl reichte ein Unentschieden um die Spitze zu verteidigen. Unter merkwürdigen Umständen hob Nuri Zan von Mersin I.Y. ab und ließ sich zu einer Schwalbe hinreißen. Diese Gelbe Karte sollte noch ein Nachspiel haben.

In der 55. Minute spielte Fenerbahce's einzige Spitze Phil Reid mit seinem unbändigen Torhunger die komplette Abwehr Mersins aus, inklusive Mersins Schlussmann. Mit einem wohl so nicht gewollten Abschluss aber traf der Starstürmer vor dem leeren Tor nur die Oberkante der Latte. Der Führungswechsel in der Tabelle lag in der Luft, die Atmosphäre im Stadion trug dazu bei, das Mersin sogar in Unterzahl dem Gegner kaum einen freien Spielzug ermöglichte. Der Taktiktüftler und Manager von Mersin, Volkan72, griff in der Nachspielzeit der Partie zur Neuner-Abwehrkette, denn nun musste Mersin die letzten Minuten mit Mann und Maus Fenerbahces Angriffsspiel unterbinden- und es gelang! Hoch emotional behauptet Mersin damit die Führung in der türkischen Süperlig. Fenerbahce kann jetzt nur noch auf ein Wunder hoffen, da Mersin I.Y. den Meistertitel nun aus eigener Kraft holen kann.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Süperlig, Mersin I.Y. der neue Spitzenreiter   08.07.15 12:44

Danke danke danke lieber Zvone Boban :) :) :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Süperlig, Mersin I.Y. der neue Spitzenreiter   08.07.15 13:19

MarcusBuhlio schrieb:
Danke danke danke lieber Zvone Boban :) :) :)

Und ich danke Dir für den Rohtext, finde solche Einblicke in die Ligen am Ende der Saison spannend. Lass uns dann wissen, wie es ausgegangen ist in der Türkei. suppeln Danke

________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Süperlig, Mersin I.Y. der neue Spitzenreiter   

Nach oben Nach unten
 

Süperlig, Mersin I.Y. der neue Spitzenreiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: News-
Gehe zu: