PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  Mitglieder  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Irland an der Spitze des 5-Jahresrankings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

BeitragThema: Irland an der Spitze des 5-Jahresrankings   26.05.15 2:57

Irland an der Spitze des 5-Jahresrankings
(19. OFM Spieltag, Saison 128)


Fast schon majestätisch führt Irland

Zum zweiten mal in der OUEFA Historie überragt man alle OUEFA Verbände in der OUEFA 5 Jahreswertung. Die Football Association of Ireland / FAI führt deutlich mit einem satten Vorsprung. In der Saison 91 konnte man sich zum allerersten mal die Führung ergattern, doch allem anschein nach wird die FAI für weitere Spielzeiten den ersten Platz nicht aus der Hand geben, zu stark sind die Endresultate aller vier irischen Vereinen auf internationalem Boden.

Übersicht

In der Saison 123 schloss die FAI mit 11,25 Punkten ab und konnten sich nach der verkorksten Saison 122 als einer der Topligen der OUEFA zurückmelden. In der Saison 124 schloss die FAI mit 13,50 Punkten ab. Leichte Verluste verbuchte man gegenüber den weiteren drei Topverbänden, doch diese wichtigen Punkte führten dazu, dass geträumt werden durfte für eine noch bessere Platzierung im Ranking. In der Saison 125 schloss die FAI mit 10,80 Punkten gleich auf mit den besten 4 Ländern. In der Saison 126 blieb die FAI als zweitstärkste Kraft im Rennen um Platz 1. Mit 15,75 Punkten landete man auf Platz 2. In der Spielzeit 127 konnte man die Bestmarke von 17,75 Punkten sammeln und einen erheblichen Vorsprung aufbauen, da die anderen Topverbände gehörig ins Straucheln gerieten.

Ein Resümee zur aktuellen Lage


In den letzten vier Spielzeiten rückte man immer um einen Platz nach vorne. Die aktuelle Führung im Ranking ist ein Resultat davon, dass sehr viele irische Vereine wichtige Siege erlangen konnten. Mit Sligo Rovers hat man einen großen europäischen Verein in den eigenen Reihen. Mit den jüngsten Titeln in der Champions League & Europa League untermauerte Sligo Rovers ihren Status als europäische Topmannschaft.


Das aktuelle Ranking
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
 

Irland an der Spitze des 5-Jahresrankings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: News-
Gehe zu: