PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  Mitglieder  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Pressemitteilung zum aktuellen Stand BPL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

BeitragThema: Pressemitteilung zum aktuellen Stand BPL   24.04.15 3:08


Pressemitteilung zum aktuellen Stand in der "Barclays Premier League"

"he is back", Zvone Boban kehrt an die Spitze der Barclays Premier League zurück und betitelt es als einen ganz besonderen Moment für diesen Verein. Der Mythos ums Old Trafford ist zurück, mit OUEFA Legende Zvone Boban.

Aktuell befindet sich Manchester United auf einer Erfolgsspur die wohl nicht zu toppen ist. Das gesamte Kollektiv scheint eine gesunde Mischung zu haben, die den Erfolg für Manchester erstmals seid Beginn der OUEFA erklingen lässt. Mit 754 Minuten ohne Gegentor stellte man in acht aufeinanderfolgenden Duellen einen neuen Startrekord auf.

Für heute erwarten wir am 22 OFM Spieltag im Old Trafford einen echten Knüller
 zwischen (1)Manchester United (120) / (3)Newcastle United (120). Sollte dort ManUnited siegen, wird die erste englische Meisterschaft in sicheren Händen von Zvone Bobans sein. Es wäre der sechste englische Titel in seiner OUEFA Karriere . Ebenso erhofft sich Newcastle United einen Auswärtsdreier, der den Meisterschaftkampf neu eröffnen soll. Mit (2) FCChelsea & (4) Stoke City sind vier Teams unmittelbar Kopf an Kopf  im Rennen um die Barclays Premiere League Trophäe.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Pressemitteilung zum aktuellen Stand BPL   24.04.15 16:47

Ja heute um 21 Uhr wird's richtig spannend gegen den Rekordmeister Newcastle United. Wir spielen aber nicht zuhause, sondern sind schon auf dem Weg nach Newcastle. zwinkern

Zum Thema Meistertitel denk ich ist Chelsea nicht mehr konkurrenzfähig, sie haben 2 Spiele mehr auf dem Konto und haben trotzdem 1 Punkt Rückstand auf uns. Da sind Stoke City und Newcastle United auf jeden Fall noch viel ernstzunehmende Konkurrenten auf den Meisterpott, gegen beide müssen wir noch ran, gegen beide auswärts und beide haben, wie wir, noch 4 Spiele zu absolvieren. Schaut man auf das Restprogramm, sieht es für uns auf dem Papier am besten aus, wobei das Restprogramm auch nichts bringt, wenn wir gegen die beiden erfolglos sind.


Die ersten 8 Spiele waren wirklich stark (ausser das 0:0 am 1. Spieltag bei Fulham), unglaublich starke Leistung des ganzen Teams. Danach kamen Aufwertungen und wir mussten ein klein wenig umstellen, was uns dann nur ein 1:1 auswärts bei Chelsea eingebracht hatte. Ich hoffe heute abend ist die Umstellung schon tiefer in den Köpfen der Spieler und wir holen 3 Punkte nach Hause.

Übrigens haben wir eine Meistermannschaft aus 17-jährigen angefangen aufzuziehen und ich hab mich entschlossen, diese nun doch zu verkaufen und es mit einer noch stärkeren Generation weiterzuziehen. Wir erwarten noch Einnahmen aus Verkäufen dieser Jugendstars in der Höhe von ca. 150-180 Mio. Euro. Vor allem die Entscheidung, unser Phänomen Alen Pranjic (aktuell 19 Jahre alt mit Stärke 9) auf den Transfermarkt zu stellen, war unglaublich schwer. Der ZM aus diesem Jugendkader hat uns bereits verlassen, für starke 18 Mio. Euro haben wir ihn ziehen lassen.

Das sind die verbliebenen Spieler dieser Erfolgsgeneration auf dem Transfer:



________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Pressemitteilung zum aktuellen Stand BPL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: News-
Gehe zu: