PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  Mitglieder  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Pressemitteilung zur OUEFA Saison 58

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

BeitragThema: Pressemitteilung zur OUEFA Saison 58   05.04.15 2:39

Pressemitteilungen zur OUEFA Saison 58
Meisterschaften & nationale Pokale im Überblick


OUEFA England - Premier League
Arsenal London FC. sicherte sich die zweite Meisterschaft in Folge.
Goalgetter Alex MacNiallghuis schoss im Alleingang die Gunners zur Meisterschaft.
25 Tore in 14 Ligaspielen reichten für die Torjägerkrone.

OUEFA England - FA Cup
FC Stoke City feiert dritten Titel.

OUEFA Spanien - Primera Division/Copa del Rey ("DOUBLE SIEGER")
Levante U.D. sichert sich das spanische Double, "Primera Division" sowie die "Copa del Rey" konnten sie für sich entscheiden.
Dies war die 7.Meisterschaft sowie der 9.Pokalerfolg in der ruhmreichen Ära unter dem Manager Erasmus2.


OUEFA Frankreich - Ligue 1
Seriensieger A.S. Saint-Etienne machts zum 18.Mal!!!
Rivelinho trohnt alleinig in der Ligue1.Mit einer Gelassenheit, die einem Champion gebührt, schaut die Konkurrenz nur zu.
Viele Vereine planen den großen Angriff auf den amtierenden Meister, der die letzten 3 Saisons für sich entscheiden konnte.
Saint-Etienne macht es auch nicht leicht, mit einer kompakten Abwehr und einem starken Stoßstürmer überragt man.Otis Lorrain, der in der laufenden Saison 25 Tore in 11 Partien schoss, schloss in der Ewigen Torjägerliste Frankreichs unter die besten 10 auf. Der A.S. Saint-Etienne möchte in der kommenden Saison den Vorsprung in der Ligue 1 ausbauen und endlich in der Champions League den Durchbruch schaffen.


OUEFA Italien - Serie A
Ein spannendes Meisterjahr für den amtierenden Meister, der S.S. Lazio Roma S.p.A. beendet seine Durststrecke von 7 Saisons.
Manager apff überglücklich über den 5.Titel der Vereinsgeschichte.


OUEFA Italien - Coppa Italia
Ein denkwürdiges Endspiel bot der A.C. Siena & der FBC Unione Venezia. 3:2 n.V. hieß es am Ende. In der noch jungen Karriere beider Manager erwies sich der A.C. Siena als mutig agierender Underdog, der in der Verlängerung den "Lucky Punch" setzten konnte. Mit dem Pokalerfolg setzte Siena ein Ausrufezeichen an die starke Konkurrenz in der Seria A.


OUEFA Deutschland - 1.Bundesliga
17-jährige Durststrecke endet am letzten Spieltag in aller letzter Minute der Saison 58. Schalker Haie feiern ausgelassen. Steveblue wird zum Jahrhundertrainer auf Schalke gekürt.
Durch einen späten Sieg konnte Red Stars Nürnberg den führenden Spitzenreiter VfB Rostock in ein Tal der Tränen stürzen.


OUEFA Griechenland - SuperLeague
AEF Piratiko Iraklion konnte erstmals die Meisterschaft für sich entscheiden.

OUEFA Tschechien - Gambrinus Liga ("DOUBLE SIEGER")
"Ein brisantes Duell"
Der F.C. Bohemians Prag sicherte sich im direkten Duell mit dem Lokalrivalen Borussia Praha 09 am letzten Spieltag die Meisterschaft.
Mit dem Gewinn des nationalen Pokal Pohár ČMFS kührte man sich ebenso zum Double Sieger.


OUEFA Dänemark - Superligaen ("DOUBLE SIEGER")
Silkeborg IF vermasselt Lyngby BK den sicher geglaubten Titel. Nutznießer Vejle BK spielte eine konstante Saison mit 9 Siegen, 3 Unenschieden & 1 Niederlage und krönte sich zum amtierenden Doublesieger.

OUEFA Holland - Ehrendivision
Löst "van Eagles Deventer" den Serienmeister "SC Cambuur-Leeuwarden" ab?Die van Eagles Deventer konnte mit einem beeindruckenden Endspurt 9 Siege einfahren und behielten die Oberhand im Kampf um die Meisterschaft.
Für den erfolgsverwöhnten SC Cambuur-Leeuwarden kommen verheißungsvolle Tage.Mit erhobenen Fingerzeig konnten sich 4 Teams vor dem Serienmeister erfolgreich etablieren.
"Kein Titel - kein internationales Geschäft, wir werden vermehrt nach Verstärkung Ausschau halten",so der Manager Bartho1.


"OUEFA-Torjägerkanone Europas" kommt aus der Ehrendivision
Akuhata Arnott von VVV Venlo schoss 32 Tore in 15 Ligaspielen.



OUEFA Irland - Airtricity League
Tralee Dynamos sicherten sich vorzeitig den zweiten Titel am vorletzten Spieltag.
Bohemian F.C. Dublin hätte am letzten Spieltag das Spiel um 7 Tore gewinnen müssen, das sie nicht schaffen konnten.


OUEFA Irland - FAI Cup
Galway Dragons F.C. nutzt die Chance
Ein sicher geglaubtes Spiel endet für den Underdog 4:1. Tralee Dynamos enttäuschte über weite Strecken.Den jüngsten Titel feierte man überschwenglich im ortsnahen Pub,sodass man sich unnötig fürs Pokalfinale schwächte.

OUEFA Kroatien - 1. HNL
Eines der spannensten Saisonfinals jemals. Mit drei Vereinen PNISK Vinogradar, NK Hrvatski Dragovoljac sowie NK Koprivnica, spielten alle Teams zeitgleich auf verschiedenen Plätzen. Alle endeten 1:1.
PNISK Vinogradar konnte mit einem Punkt Vorsprung die Saison überglücklich beenden.
"Ein wirkliches verrücktes Szenario bot sich uns heute", so der Manager TarzanundJane.

OUEFA Österreich - Bundesliga
Meisterschaft 19 löst gemischte Gefühle aus.Weg frei für den F.K. Austria Wien?
Die Sorgenmienen sind derzeit groß für die gesamte österreichische Liga.
Aus Lizensierungsmaßnahmen, überschlugen sich die Ereignisse und der USV Karlstein wurde aufgelöst,
sodass F.K. Austria Wien in absehbarer Zukunft seinen Vorsprung ausbauen wird.
Nichtsdestotrotz, der F.K. Austria Wien bleibt das Maß aller Dinge. Herzlichen Glückwunsch.

OUEFA Polen - Ekstraklasa
BKS Lechia Gdansk marschiert und marschiert und marschiert. 7 Titel aus den letzten 9 Saisons.
Manager dictatos überglücklich: "Alles läuft nach Plan."


OUEFA Portugal - Primeira Liga
Madeira Internacionál feiert und avanciert zum neuen Ligaprimus.
Lissabon Benfica musste sich auf der Zielgeraden geschlagen geben. Obwohl Benfica das Duell gegen Madeira für sich entscheiden konnte, reichte es nicht zur Meisterschaft.
Für Madeira Internacionál könnte der zweite Titel in Serie der Startschuss zu 4 weiteren Titel folgen und man könnte den Ligarivalen, FC Madeira in der Ewigen Titelsammlung einholen. Die Zielsetzung ist ganz klar dies zu schaffen.
Mit Madeira Internacionál & S.L. Benfica Lissabon sind zwei namenhafte portugiesische Vereine für die kommenden internationalen Wettbewerbe qualifiziert.


OUEFA Schottland - Premier League
Celtic FC Glasgow ungeschlagen zur erstmaligen Meisterschaft.
Mit 8 Siegen & 2 Remis führte man den Vorsprung ins Ziel. Überschwänglich feierten viele Celtic Fans mit ihren Spielern bis in die Morgenstunden hinein. Zur nächsten Saison gehört Celtic Glasgow zu den Geheimfavoriten der Champions League.


OUEFA Serbien - Jelen Superliga
FK Partizan Radnik schwimmt von Erfolg zu Erfolg.
MaximilianW, amtierender Meistertrainer, sieht dies nur als kleines Etappenziel. Er sieht die Möglichkeit, dass es mittlerweile 2-3 Teams gibt, die Serbien auf europäischer Bühne wieder zu glanzvollen Zeiten führen können.


OUEFA Schweiz - Super League
FC Biel küsst Europa wach.
Die Saison überaus erfolgreich: Der FC Biel konnte sich in zwei Wettbewerben durchsetzen und lechzt nach mehr. Ungeschlagen und eine Siegesserie setzte sich der Klub von allen Verfolgern ab, national und international.

OUEFA Schweden - Allsvenskan
I.F.K. Norrköping schwächelt, AIK Solna setzt Ausrufezeichen. Wo bleibt die Konkurrenz?
Der Jäger wird zum Gejagten. AIK Solna setzt sich an die Spitze der Verfolger. Mit 7 Meistertiteln, liegt AIK Solna hinter I.F.K. Norrköping (11 Titel) auf Platz 2 der Rekordtitelträger.

Eine enttäuschende Phase für den I.F.K. Norrköping, doch das Team steht im Umbruch. AIK Solna möchte dies in den kommenden Spielzeiten nutzen und sich weit oben der Rekordtitelhalter etablieren. Für Europa könnte dies künftig eine spannende Liaison werden. Wir berichten und bleiben weiterhin mit dem schwedischen Meister am Ball.


OUEFA Türkei - Süper Lig
Fenerbahce SK-1907 entreißt S.K. Galatasaray Istanbul den Titel.
Der sicher geglaubte Titel mündete in einem Tiefschlag für die Anhänger Galatasarays.
Fenerbahce siegte markelos 3:0 am letzten Spieltag & Galatasaray ging 0:4 baden.
Überschwenglich feierten die Fans Fenerbahces. In den Vereinsfarben gelb und blau säumte man die Stadt Istanbuls.


OUEFA Russland - Premier-LIGA
SPARTAK MOSCOW spaziert mit 9 Siegen zum 4ten Meistertitel.
Am letzten Spieltag schlug Z.S.K.A. MOSKAU im Stadtderby SPARTAK MOSCOW und sicherte Platz 2. Am Ende reichte es nicht und man zollte großen Respekt dem Gegner für die überragende Saison Spartaks.


Toptorjägerranking der Ouefa Saison 58
Name(Verein) Tore/Spiele

Akuhata Arnott(VVV Venlo) 32/15
Lafayette Whea(Borussia Praha 09) 26/16
Otis Lorrain(A.S. Saint-Etienne) 25/11
Alex MacNiallghuis(Arsenal London FC.) 25/14
Terrence Fitzhenry(S.S. Lazio Roma S.p.A.) 25/14
Gutierre Dias(A.C. Horsens) 22/13
Romeo Baraja(Levante U.D.) 21/10
Javier Alba(S.L. Benfica Lissabon) 21/10
Vladimir Hrachovina(PNISK Vinogradar) 20/12
Robert Lewandowski(Old Boys Luzern) 19/9
Artur Karczewski(Falkenbergs BK) 19/12
Günther Herburger(Kaiserslautern) 18/12
Maic Siemann(Z.S.K.A. MOSKAU) 17/10
Naudet Magnon(BKS Lechia Gdansk) 16/10
Deng Pi-Ao(Tralee Dynamos) 16/10
Karl Digruber(S.K. Galatasaray Istanbul) 16/10
Curzio Pannozza(AE Larissa) 15/8
Casper Roelen(Queen of the South) 15/10
Feridun Koflu(F.K. Austria Wien) 11/9
Odell Lind(FK Metalac Novi Sad) 10/6


Zuletzt von MarcusBuhlio am 07.04.15 0:40 bearbeitet; insgesamt 39-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
saïd
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Paris Saint-Germain
Stadiongrösse40.000

Meister :
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal :
U-21 CL : -
Beiträge : 293
Anmeldedatum : 21.10.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Pressemitteilung zur OUEFA Saison 58   10.04.15 19:11

Super Bericht Marcus! Weiter so! suppeln

________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
avatar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal :
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

BeitragThema: Re: Pressemitteilung zur OUEFA Saison 58   10.04.15 19:37

supi klasse arbeit marcus...


ist das denn nu die aktuelle? oder saison 58?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
Bottnaryd
Admin
Admin
avatar

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal :
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

BeitragThema: Re: Pressemitteilung zur OUEFA Saison 58   10.04.15 23:52

giamar schrieb:
supi klasse arbeit marcus...


ist das denn nu die aktuelle? oder saison 58?

Es ist die aktuelle. Es bezieht sich auf die 58. Auflage der meisten OUEFA-Ligen. suppeln

________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
Rocco68
Admin
Admin
avatar

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

BeitragThema: Re: Pressemitteilung zur OUEFA Saison 58   11.04.15 8:08

Super, sieht man mal was in allen Ligen so abgegangen ist !

Sehr geil  suppeln

________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Pressemitteilung zur OUEFA Saison 58   17.04.15 13:18

ist echt gut geschrieben, weiter so! supi

________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Pressemitteilung zur OUEFA Saison 58   17.04.15 15:23

ZvoneBoban schrieb:
ist echt gut geschrieben, weiter so! supi
den fand ich noch geiler
OUEFA Europa League


Der  FC Biel erlangt durch den Euro League Erfolg gegen Servette FC Genève den kleinen europäischen Gipfel.
Im 17ten Anlauf hats geklappt.
Beide Teams konnten Duftmarken im Verlauf des Wettbewerbes setzen, mit zahlreichen Siegen warf man erste Lichtblicke.
FC Biel (120) : Servette FC Genève (119)  3 : 1 
Fantastisch, so titulierten die Gazetten in der Schweiz.Erstmals seid der Gründung der Ouefa, trafen sich zwei schweizer Teams in einem europäischen Finale.
In einem kaum gefährdeten Sieg, setzte Servette FC Genève den Schlusspunkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
arshavin23
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

FK Anzhi Makhachkala
Stadiongrösse25000

nat. Pokal :
Nationalmannschaft
Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Pressemitteilung zur OUEFA Saison 58   17.04.15 16:09

richtig geiler rückblick auf die vergangene saisson wünsche mir noch mehr davon :PP  supi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pressemitteilung zur OUEFA Saison 58   

Nach oben Nach unten
 

Pressemitteilung zur OUEFA Saison 58

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: News-
Gehe zu: