PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  Mitglieder  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nationalmannschaften - Planung der Organisation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
avatar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal :
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   17.11.14 16:06

Welfi schrieb:
giamar schrieb:
naja,
werde dann zurückziehen*leider* bin es ja gewohnt das in einen forum nicht viel los ist, aber wenn sollte man doch ein bischen aus dem quark kommen...es ist ja ein langfristig gesehen projekt und das mal nichts passiert ok...aber garnichts...nee weiß nicht..macht so keinen spass...dabei ist die idee mit der quefa richtig klasse!!!

aber ich schau mich mal in der quefa komplett um vllt  nehme ich dann nen club irgendwo...in österreich oder einen anderen liga...
Schade, aber irgendwie von den "Oberen" durch ihr Nichtstun vorprogrammiert!

Scheinbar wollen sie nicht, dass sich hier was ändert!!!!!

Ich möchte hier gern was ändern und Schwung in den Laden bringen, werde aber erst mal ausgebremst und soll 2-3 Saisons warten!!!!!

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die nächsten hier aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das unterschreibe ich so ;) schade alles!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
a_max_a
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


.
Stadiongrösse.

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.11.14

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   17.11.14 18:08

Habe mich hier mehrere Tage als Gast umgeschaut, bis ich mich dann angemeldet haben... mein Beitrag zu "Ich gründe eine Nationalmannschaft" wartet nun schon seit mehren Tagen auf eine Antwort.

Das Projekt OUEFA ist gut gestartet finde ich, aber wenn man sich nicht darum kümmert schläft es ein. Das finde ich schade, da dieses Projekt ein hohes Potenzial hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Welfi
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

U.S. Lecce
Stadiongrösse222.222

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 148
Anmeldedatum : 29.10.14

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   18.11.14 13:36

a_max_a schrieb:
... wenn man sich nicht darum kümmert schläft es ein. Das finde ich schade, da dieses Projekt ein hohes Potenzial hat.

So ist es!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
a_max_a
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


.
Stadiongrösse.

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.11.14

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   18.11.14 13:46

Ich möchte jetzt auf keinen Fall die Arbeit von allen, die das hier aufgebaut haben, kleinreden.
Das war bestimmt sehr viel arbeits- und zeitintensiv.

Man muss ja nicht direkt aufhören mit dem Projekt, wenn man nicht mehr so viel Zeit hat, aber Teilaufgaben kann man doch an andere Mitglieder weiterleiten, die momentan bereit sind, mehr Zeit in dieses Projekt zu investieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
avatar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal :
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   18.11.14 16:31

a_max_a schrieb:
Ich möchte jetzt auf keinen Fall die Arbeit von allen, die das hier aufgebaut haben, kleinreden.
Das war bestimmt sehr viel arbeits- und zeitintensiv.

Man muss ja nicht direkt aufhören mit dem Projekt, wenn man nicht mehr so viel Zeit hat, aber Teilaufgaben kann man doch an andere Mitglieder weiterleiten, die momentan bereit sind, mehr Zeit in dieses Projekt zu investieren.


jap das stimmt!!! da geb ich dir auch recht...es ist intensiv, aber wenn man eingespielt ist, lüppt das von alleine denke ich...du bist da glaub ich nicht alleine da wollte schonmal jemand, meine dies gelesen zu haben mal...

aber nun denn es scheint wohl einfach nun so zu sein das dieses projekt nicht weiter verfolgt wird, denn die admins schreiben dazu nichts obwohl sie online sind!!! schade weil es eben nen klasse projekt ist...

ich bin dann hier raus und werd werd einfach so nationalsammler mit dem team...aber mal kieken werd da mal umschwenken!!! ne andere nation anstreben!!!


euch noch viel glück und spass, auf das das projekt doch noch in die spur kommt!!!

gruss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
avatar

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.03.11

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   18.11.14 16:53

Wie gesagt wir hatten mit der Organisation der Nationalmannschaften nichts zu tun ! Das war ein "Fanprojekt" der Nationaltrainer und von Zvone also sind nicht wir Schuld wenn hier alles einschläft.

________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
avatar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal :
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   18.11.14 17:07

Whiskey schrieb:
Wie gesagt wir hatten mit der Organisation der Nationalmannschaften nichts zu tun ! Das war ein "Fanprojekt" der Nationaltrainer und von Zvone also sind nicht wir Schuld wenn hier alles einschläft.


whisky *prost*

sagt ja auch keiner nur doof wenn garnichts läuft, klar hat man noch nen reales leben, aber dennoch denke ich würde es hier paar geben die gerne was machen möchten ;) aber wenn man das nicht zuläßt, schläft es ein ;)

werde der quefa aber dennoch treu bleiben und werd wohl ne ösi mannschaft nehmen, antrag ist schon geposte...muss dann nur den namen ändern^^

wenn die kugel hier läuft bin ich eventuell irgendwann bereit wieder mitzumachen...aber nur wenn es läuft ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
Rocco68
Admin
Admin
avatar

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   18.11.14 18:14

Schade für die Nationalmannschaften, aber gut für Österreich, denn die können gut unterstützung gebrauchen, da sind auch immer nur 6-7 Teams wo beim Funcup mit spielen!!

________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   19.11.14 14:17

jo wir sollten mal die Nationaltrainer zusammentrommeln. Wir dürfen diese Saison ja die EM-Qualifikation spielen.

________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rocco68
Admin
Admin
avatar

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   19.11.14 18:06

ohoh giamar willst immer noch aufhören mit dem nationalteam??? :D

EM Qualifikationen stehen an  ;)

________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
avatar

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   19.11.14 19:25

na dann starte mal :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
bene123
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

A.Z. Alkmaar
Stadiongrösse190.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 89
Anmeldedatum : 20.04.12

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   22.11.14 15:28

Hallo Leute,

Giamar hat ja bereits angekündigt seine Nati auflösen zu wollen, und auch ich spiele ehrlich gesagt ernstaftmit dem Gedanken die Schweizer Nati wieder aufzulösen. Begründung? Eigentlich die selbe wie bei Giamar. Ich hatte damals die Schweizer Nati gegründet alleine nur wegen der Ouefa, es hat auch alles super gestartet, zunächst die Friendlys und dann die erste EM + Quali, aber seid dem ist alles am aussterben hier. Die Friendlys fallen die letzten drei Saisons eigentlich komplett aus, und über eine mögliche EM+Quali diese Saison hab ich auch noch nichts gehörrt.
Deswegen meine frage an die Allgemeinheit, hat das Projekt OUEFA NATIONALMANNSCHAFTEN den noch eine Zukunft? Und wenn ja was für eine?? Ich wiederhole gerne nochmal meine Aussage das ich die Schweizer Nati NUR wegen der OUEFA gegründet habe, aber wenn dann viele Saisons gar nichts passiert, dazwischen vielleicht mal eine EM wenn die überhaupt stattfindet diese Saison finde ich das eindeutig zu wenig!  Also liebe Managerfreunde, wo seht ihr die Zukunft des Projektes rund um die Nationalmannschaften? Gibt es überhaupt eine Zukunft?

Schöne Managergrüße aus der Schweiz,
Bene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
avatar

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   23.11.14 12:01

so die quali wird hoffentlich demnächst gestartet.
ich mach wieder gruppe a und LaBellaEspanamacht wieder gruppe b
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
avatar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal :
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   24.11.14 19:22

ja ich höre nun definitiv auf mit dem nationalteam, hab schon meinen neuen namen beantragt und werde diesen nun durchführen, ich weiß ja das neue projekte dauern bis sie anlaufen, aber wir waren genug mannschaften um etwas zu starten, die kommunikation ist auf der strecke geblieben *leider* 
und ich sehe es nun auch bestätigt zvone sein letzter eintrag am 19.11. und dann melden sich nur die üblich verdächtigen...das ist nicht das richtige...und da bekommt man einfach keine lust mehr...da ich aber meine laune oben halten muss, muss ich aufhören...sollte es der fall sein das es hier mal richtig losgeht bin ich eventuell dabei....aber das werde ich erst dann endscheiden ;)

ich wünsche euch mit dem projekt alles gute und werde dennoch euch immer weiter empfehlen, man bleibt ja der quefa treu da ich ja in östrreich spiele...sehen wir es mal so ich wurde wegen erfolgslosigkeit gefeuert vom verband, na und nu hab ich bei LASK Linz angeheuert ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister :
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal :
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   25.11.14 23:36

Jaa ich starte dann wohl Gruppe B :D
Bin ich ja mal gespannt auf die Auslosung =)

Es ist zudem auch sehr schade mit giamar aber wenn Er das so will ... man kann ja niemanden zwingen :p immerhin ist ein Spiel, welches Spaß machen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
bene123
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

A.Z. Alkmaar
Stadiongrösse190.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 89
Anmeldedatum : 20.04.12

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   28.11.14 15:33

Was ist nun mit der Quali??
Hab gesehen Carson. hat die Gruppe A schon gestartet sind aber erst zwei weitere Teams dabei.. wann wird die Gruppe B eröffnet? Und wann wie wo geht es los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister :
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal :
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   28.11.14 22:41

Hab gerade die Gruppe B eröffnet :D

könnt euch dann anmelden, die betroffenen haben eine Nachricht bekommen :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
schnod
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

West Ham Utd.
Stadiongrösse85000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Schottland
Nationaltrainer
Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Allendorf (Eder)

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   30.11.14 13:20

Hey Holly, du hast kein PW mitgesendet. Wie lautet es denn, kann mich sonst nicht anmelden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bene123
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

A.Z. Alkmaar
Stadiongrösse190.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 89
Anmeldedatum : 20.04.12

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   30.11.14 13:44

Passwort wie das letzte mal ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister :
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal :
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   30.11.14 13:49

Ja isses xD und Sorry beim ersten mal hatte ich es noch reingeschrieben, musste dann aber nochmal abbrechen beim Erstellen des Cups :D

Und beim erneuten Erstellen dann natürlich das wichtigste vergessen :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
bene123
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

A.Z. Alkmaar
Stadiongrösse190.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 89
Anmeldedatum : 20.04.12

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   01.12.14 17:00

Leute mal ganz ehrlich, lohnt sich die Quali-Runde überhaupt noch? Letztes mal hatten wir immerhin noch 13 Teams, aber jetzt nachdem Portugal sein Team gelöscht hat und Österreich sich unbenannt hat haben wir nur noch 11 Mannschaften. In Gruppe B sind es jetzt nur 5 Teams in der Quali und du Gruppe A musste sogar abgesagt werden wegen zu weniger Teams!!
Also ich wär dafür nächste Saison die EM einfach mit allen Teams zu spielen, ich finde es sonst unfair den drei Teams gegenüber die nicht dabei sind. Vor allem bin ich dafür das JEDE Saison dann ein Cup stattfinden, ansonsten werde ich auch mein Teams löschen. Nur alle vier Saisons ein Cup spielen, dafür hatte ich eigentlich nicht die Schweizer Nati gegründet..

Gruß Bene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schnod
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

West Ham Utd.
Stadiongrösse85000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Schottland
Nationaltrainer
Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Allendorf (Eder)

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   04.12.14 6:39

Also mein Vorschlag wäre, dass wir ab nächster Saison einfach einen Liga FC für die restlichen Natis eröffnen.
Dieser findet dann erstmal jede Saison statt mit Hin- und Rückspielen.
Auf Antworten von Zvone brauchen wir denke ich nicht warten. Bei seine Nationalmannschaft war er zuletzt am 34. ST Online und hier ist er ja auch selten anzutreffen.
Wenn keiner was dagegen hat, dann eröffne ich den Cup einfach nächste Saison.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kurzi01
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

♦ Serbien
Stadiongrösse12100

CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Serbien
Nationaltrainer
Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.09.13

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   05.12.14 0:32

Serbien gibt es nicht mehr, ist aus der Ouefa ausgetreten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/club/7460-%E2%99%A6-Serbien
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister :
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal :
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   05.12.14 22:24

schnod schrieb:
Also mein Vorschlag wäre, dass wir ab nächster Saison einfach einen Liga FC für die restlichen Natis eröffnen.
Dieser findet dann erstmal jede Saison statt mit Hin- und Rückspielen.
Auf Antworten von Zvone brauchen wir denke ich nicht warten. Bei seine Nationalmannschaft war er zuletzt am 34. ST Online und hier ist er ja auch selten anzutreffen.
Wenn keiner was dagegen hat, dann eröffne ich den Cup einfach nächste Saison.

Jup ich bin dabei (Y) suppeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Amyryll
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

S.K. Rapid Wien
Stadiongrösse22897

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Nationaltrainer
Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.03.13
Ort : Kölle

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   06.12.14 8:57

ich auch, meine jungs brauchen Spiele grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   

Nach oben Nach unten
 

Nationalmannschaften - Planung der Organisation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Nationalmannschaften-
Gehe zu: