PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  Mitglieder  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Anmeldung: OUEFA Holland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   19.05.11 16:08

verstehe ... nur ist das kind schon in den ... egal ... welche Namen
würdest du gerne reservieren -> mach das mal einfache, wenn du zeit
hast oder wir gehen das gemeinsam durch

Alfi.Alfredo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

fk rad beograd
Stadiongrösseca 34ooo

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger :

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   19.05.11 16:09

ihr könnt schnell umändern lassen
hab das auch gemacht mit novi pazar !!!!

soll ich dafür mich einsetzten oder partyking bitte pn schreiben an ein neues ticket erstellen !!!!
wegen fehlplanugn oder sowas tut mri leid OFM TEAM !!!! irgednwie sowas seitens Organisatoren !
das klappt !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=146932
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   19.05.11 16:12

Also der neue Feyenoord soll doch sehr gerne den Namen auch haben, er hat alles ordnungsgemäss gemacht. Willkommen noch an dieser Stelle

Es geht mir um alle anderen die evtl noch dazukommen.

OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

fk rad beograd
Stadiongrösseca 34ooo

EL Sieger :

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   19.05.11 16:19

ZvoneBoban schrieb:
Also der neue Feyenoord soll doch sehr gerne den Namen auch haben, er hat alles ordnungsgemäss gemacht. Willkommen noch an dieser Stelle

super Chef fidne das super das du das für OK gibst - guterCHEF-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=146932
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

CL Sieger :
EL Sieger :

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   19.05.11 16:20

ZvoneBoban schrieb:

klein Korrektur: er ist eine SIE

es handelt sich bestimmt nur um Einzelfälle sind ja nicht mehr so viele die in Frage kommen

Alfi.Alfredo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

fk rad beograd
Stadiongrösseca 34ooo

EL Sieger :

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   19.05.11 16:21

partyking schrieb:
ZvoneBoban schrieb:

klein Korrektur: er ist eine SIE

es handelt sich bestimmt nur um Einzelfälle sind ja nicht mehr so viele die in Frage kommen

ist das dann unsere erste weibliche im Clan ????
Nach oben Nach unten
hekse
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

BunnyPower
Stadiongrösse34098

Meister :
CL Sieger :
EL Sieger :

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   19.05.11 17:09

Dann sage ich mal Danke an ZvoneBoban, dass ich doch die Rotterdammer übernehmen durfte. Seit gerade ist "Feyenoord Rotterdam 1908" ins Leben gerufen worden und kämpfen an der Spitze der Landesliga in Holland :)

Wenn alles nur halb so gut wird, wie der 1. Eindruck bin ich sehr zufrieden. Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße
Andrea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   19.05.11 19:50

hekse schrieb:
Dann sage ich mal Danke an ZvoneBoban, dass ich doch die Rotterdammer übernehmen durfte. Seit gerade ist "Feyenoord Rotterdam 1908" ins Leben gerufen worden und kämpfen an der Spitze der Landesliga in Holland :)

Wenn alles nur halb so gut wird, wie der 1. Eindruck bin ich sehr zufrieden. Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße
Andrea

Da die Namensänderung jetzt durch ist, bist du auch in der Liste.

Einladung inkl. Passwort gibt es zu Anfang der nächsten Saison.

Viel Glück, Spaß & Erfolg bei der OUEFA

Gruß JS
Nach oben Nach unten
Alfi.Alfredo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

fk rad beograd
Stadiongrösseca 34ooo

EL Sieger :

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   20.05.11 2:48

"YOU ARE WELCOME" / OFM ler & OFM lerin
hi grüß dich mein "Zielfahndugnsraster"der OUEFA www.oeufa.de.tl
hat bei dir komplett
ALARM erglungen lassen ,ich hoffe du machst den Schritt und lässt dich verzaubern und denkst das gleiche,hier ist ne nette Crew am Werk ;-) Ich informiere dich sehr gerne sehr reichhaltig, warum du gerade angeschrieben wirst ;-) und ebenso sehr gerne will ich dich in unser Boot holen, seis spielerisch seis organisatorisch seis aus reinem Spaß seis aus Verbundenheit, seis drum zieh dir genüsslich die zeilen rein die weiterhin folgen und folge den Grafiken in der Mail sie müssten für dich ein guter "flash over" Startschuss bei uns sein für dich als Neues Mitgliedsteil von alle dem hier www.ouefa.de.tl hier wächst was großes heran !!!

-du bist in Holland als Manager tätig "-du hast einen soliden geführten Team -du erweckst mir das Gefühl,:
"Mensch das könnte was werden für unseren Clan" mit Original geführten Vereinen aus ganz Europa 20 Nationale Ligen mit über 300 Manager am Start, leicht steigend hinzukommend die 200 User Mitglieder in unserem Forum die wir dort gleichzeitig mit intigrieren, so dass ihr und wir in einem Boot sitzend Interaktiv die OUEFa "gemeinsam"fördern in verschiedenen Threats dir wir uns ermöglichen stetig präsent zusein und nicht in langeweile erstarren lässt, sozusagen sind wir alle ein Team, basiert auf dem Grund: -Titel -Tränen -Hoffnungen zuteilen
FORUM >>> http://ouefa.eurodiscussion.net/ Homepage >>> www.ouefa.de.tl
Wir / ich möchten dich ins Boot holen , keine Kosten und mühen solls sein die Steine in den Weg gelegt werden, du findest nun eine Übersicht was wir sind und wie die ouefa geführt wird ( Spielzeiten,Ligen,Pokale, Statistiken, Interaktives Community,"OUEFA Magazine", eigener CHat,Transferpolitik, TIPS & Tricks, Designer Lounges und und und )
Die Geschichte Historie: "Gegründet in der Speilzeit 69", verfügt die Ouefa mittlerweile über sehr große Statistiken in denen du auch künftig geführt wirst, auf unserer Homepage findest du z.b. diverse Möglichkeiten die sich mit den FunCup Spielen zu einem besonderen Erlebniss verbinden. wie z.b. dem -5 JahresRanking- die ein großer wichtiger Betandteil von allem ist auf Europäischer Ebene einer jeweiligen nationalen Liga.
Derzeit stellt "OFFIZIELL"die Ehrendivision in Holland kaum Vereine -die mir zugeteilt bzw ans Herz gelegt worden ist- Ziel: in 14 Tagen zu SaisonStartschuss 87 DIESE schön bevölkern mit über 25 bis 40 Original geführten Vereinen aus der 1ten udn 2ten Liga Hollands !! derzeit stellt sie 12 das ist zu toppen !!! also hep holland hep ;)
Einen kleine Spaß habe ich mir z.b. nachdem ich den ersten User aus holland reinholen konnte, war mir klar die holländer sind schon was nettes, "die erste Frau" ist nun Teil der Ouefa und ich gebe nun ein Ziel aus das ich grafisch im Forum für mich angepasst habe ;P überzeugt euch selbst !!

"ALFIS LEXIKA DER WOCHE"
das wäre mal was DIE holländische Liga als reine Frauen LIGA

ZIEL ENDERGEBNISS: Einführung einer 1te und 2ten Liga OUEFA HOLLANDS + dem Nationalen OUEFA Pokal Hollands um einen gesunden Ablauf der Ligen zu ermöglichen, brauchen wir mehr Holländer am Start,aus Organisatorischen Gründen wurde in Vergangenheit schlecht-acht-gegeben aus Zeitgründne oder diversen die Ligen zu füllen , ich erkläre mich daher bereit da ich sehr erfolgreich euch deen Spielverlauf ermöglichen/anbrignen/anführen möchte !!! "also nimmt euch ein Herz" und "nimmt Teil" ,"denn das wird geil"
das heißt schaunmal ma, ob du und ihr alle step by step zu uns gelangt ;) passt schon wird schon !!!
ps: wenn ich SERBIEN mit über 40 voll kriege mit Namensumänderung auf der Grundbasis von "FK" dann schaffe ich doch das bei euch noch besser !!?? Ich erwarte eine gute Resonanz von euch ;-) schaut mal hier: wie folgt geht ihr vor
1. Schritt :"Übersicht Teams die Frei/ Vergeben sind" http://ouefa.eurodiscussion.net/t102-anmeldung-ouefa-holland
2. Schritt : "Registrierung OUEFA FORUM" http://ouefa.eurodiscussion.net/register
3. Schritt : "Uns berichten welches Team ihr nimmt" http://ouefa.eurodiscussion.net/t102-anmeldung-ouefa-holland
4.Schritt : " Teilnahme" Einladungen erhaltet ihr vom CUP Orga persönlich, zum " 0 Spieltag " im OFM INGAME
Nach oben Nach unten
Alfi.Alfredo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

fk rad beograd
Stadiongrösseca 34ooo

EL Sieger :

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   20.05.11 3:32

Alfi.Alfredo schrieb:
hat bei dir komplett
ALARM erglungen lassen ,ich hoffe du machst den Schritt und lässt dich verzaubern und denkst das gleiche,hier ist ne nette Crew am Werk ;-) Ich informiere dich sehr gerne sehr reichhaltig, warum du gerade angeschrieben wirst ;-) und ebenso sehr gerne will ich dich in unser Boot holen, seis spielerisch seis organisatorisch seis aus reinem Spaß seis aus Verbundenheit, seis drum zieh dir genüsslich die zeilen rein die weiterhin folgen und folge den Grafiken in der Mail sie müssten für dich ein guter "flash over" Startschuss bei uns sein für dich als Neues Mitgliedsteil von alle dem hier www.ouefa.de.tl hier wächst was großes heran !!!

-du bist in Holland als Manager tätig "-du hast einen soliden geführten Team -du erweckst mir das Gefühl,:
"Mensch das könnte was werden für unseren Clan" mit Original geführten Vereinen aus ganz Europa 20 Nationale Ligen mit über 300 Manager am Start, leicht steigend hinzukommend die 200 User Mitglieder in unserem Forum die wir dort gleichzeitig mit intigrieren, so dass ihr und wir in einem Boot sitzend Interaktiv die OUEFa "gemeinsam"fördern in verschiedenen Threats dir wir uns ermöglichen stetig präsent zusein und nicht in langeweile erstarren lässt, sozusagen sind wir alle ein Team, basiert auf dem Grund: -Titel -Tränen -Hoffnungen zuteilen
Wir / ich möchten dich ins Boot holen , keine Kosten und mühen solls sein die Steine in den Weg gelegt werden, du findest nun eine Übersicht was wir sind und wie die ouefa geführt wird ( Spielzeiten,Ligen,Pokale, Statistiken, Interaktives Community,"OUEFA Magazine", eigener CHat,Transferpolitik, TIPS & Tricks, Designer Lounges und und und )
Die Geschichte Historie: "Gegründet in der Speilzeit 69", verfügt die Ouefa mittlerweile über sehr große Statistiken in denen du auch künftig geführt wirst, auf unserer Homepage findest du z.b. diverse Möglichkeiten die sich mit den FunCup Spielen zu einem besonderen Erlebniss verbinden. wie z.b. dem -5 JahresRanking- die ein großer wichtiger Betandteil von allem ist auf Europäischer Ebene einer jeweiligen nationalen Liga.
Derzeit stellt "OFFIZIELL"die Ehrendivision in Holland kaum Vereine -die mir zugeteilt bzw ans Herz gelegt worden ist- Ziel: in 14 Tagen zu SaisonStartschuss 87 DIESE schön bevölkern mit über 25 bis 40 Original geführten Vereinen aus der 1ten udn 2ten Liga Hollands !! derzeit stellt sie 12 das ist zu toppen !!! also hep holland hep ;)
Einen kleine Spaß habe ich mir z.b. nachdem ich den ersten User aus holland reinholen konnte, war mir klar die holländer sind schon was nettes, "die erste Frau" ist nun Teil der Ouefa und ich gebe nun ein Ziel aus das ich grafisch im Forum für mich angepasst habe ;P überzeugt euch selbst !!

"ALFIS LEXIKA DER WOCHE"

ZIEL ENDERGEBNISS: Einführung einer 1te und 2ten Liga OUEFA HOLLANDS + dem Nationalen OUEFA Pokal Hollands um einen gesunden Ablauf der Ligen zu ermöglichen, brauchen wir mehr Holländer am Start,aus Organisatorischen Gründen wurde in Vergangenheit schlecht-acht-gegeben aus Zeitgründne oder diversen die Ligen zu füllen , ich erkläre mich daher bereit da ich sehr erfolgreich euch deen Spielverlauf ermöglichen/anbrignen/anführen möchte !!! "also nimmt euch ein Herz" und "nimmt Teil" ,"denn das wird geil"
das heißt schaunmal ma, ob du und ihr alle step by step zu uns gelangt ;) passt schon wird schon !!!
ps: wenn ich SERBIEN mit über 40 voll kriege mit Namensumänderung auf der Grundbasis von "FK" dann schaffe ich doch das bei euch noch besser !!?? Ich erwarte eine gute Resonanz von euch ;-) schaut mal hier: wie folgt geht ihr vor
1. Schritt :"Übersicht Teams die Frei/ Vergeben sind" http://ouefa.eurodiscussion.net/t102-anmeldung-ouefa-holland
2. Schritt : "Registrierung OUEFA FORUM" http://ouefa.eurodiscussion.net/register
3. Schritt : "Uns berichten welches Team ihr nimmt" http://ouefa.eurodiscussion.net/t102-anmeldung-ouefa-holland
4.Schritt : " Teilnahme" Einladungen erhaltet ihr vom CUP Orga persönlich, zum " 0 Spieltag " im OFM INGAME

weiter ZusatzInfos:
Wenn du dich angesprochen fühlst im Organisatorischen was gerne zu machen , gibt es verschiedene Möglichkeiten dies mit einzubringen
Press Director OUEFA - Designers Lounge
-Interessante Forums Bereich-
OUEFA Pressekonferenz Die 3. Halbzeit OUEFA Manager Akademie OUEFA Stammtisch OUEFA TippRunde 2011/12
Nach oben Nach unten
ich
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

Fortuna Sittard I
Stadiongrösse70000

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   20.05.11 8:16

ich würde gerne Fortuna Sittard nehmen - Fortuna Sittard
Umbenennung würde zeitnah nach "Freigabe" erfolgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

CL Sieger :
EL Sieger :

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   20.05.11 8:26

ich schrieb:
ich würde gerne Fortuna Sittard nehmen - Fortuna Sittard
Umbenennung würde zeitnah nach "Freigabe" erfolgen

Hallo und Herzlich Willkommen bei der OUEFA

Name wurde für dich reserviert ... melde dich wenn die Umbenennung durch ist

EDIT:

Game

Forum

ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   20.05.11 10:51

Alfi.Alfredo schrieb:
hat bei dir komplett

"ALFIS LEXIKA DER WOCHE"

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll... Gespickt mit Rechtschreibfehlern das Ding...hoffentlich ist das so nicht raus...Alfi das Konzept ist eigentlich gut, aber die Form, Länge und Rechtschreibung ist von einem anderen Stern...

Auch, wer hat gesagt, dass in Holland eine 2. Liga gewünscht ist, Du weisst doch dass da jemand sich dafür kümmern muss, Du kannst doch nicht einfach reinschreiben, dass wir ne 2. Liga da machen. Alfie, hör bitte auf immer irgendwelche Sachen ohne Absprache mit den Orgas einfach rauszuposaunen, das ist so einfach nicht richtig.

Das Positive daran Alfie, Du machst wenigstens was und gibst Dir Mühe, das rechne ich Dir wie immer hoch an, lass uns aber bitte Dinge und vor allem Ankündigungen über Ligen/Pokale vorher besprechen, bevor sie rausgehen, sonst bin ich den halben Tag beschäftigt, Dinge wieder richtigzustellen, das wäre nicht ok.

OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

fk rad beograd
Stadiongrösseca 34ooo

EL Sieger :

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   20.05.11 11:49

Rolling Eyes ich stehe im kontakt mit dem Orga Hollands bzw ich habe mich darum bemüht!
das mit der Mail ist ansichtssache !! ich würde nicht alles gleich wieder in die Ecke von nicht realiesierbar stellen,
denn dann kann man wirklich gleich alles von mir in tüte kloppen und für nicht realisierbar stellen !!
das Konzept in Serbien ist aufgegangen wegen Rechtschreibfehlerwürde ich mir nicht gleich in die hose machen, wenn euch das nicht passt ist das euer Problem !! und zweitens werde ich eben nichts einfach so mehr veröffentlichen im Forum,aus meinem persönlichen Zauberstube

lieber Zvone das sollte nicht euch zeigen wie beschissen ich schreibe oder was ich vorhabe,sondern eine gelegenheit euch zeigen das auch jeder Weg ein Ziel hat und auch auffindbar ist
"DIE OUEFA" wird das Maas aller Dinge, warum so besorgt wegen Organisieren !!! wenn du dir mal selber die Niederlande anschaust utner der rubrik
größte Stadine wird dir bekantn sein das esunzählige ACCOUNTLER gibt !!! aber nei ndu hast merh zutun als wie die auch wirklichen achen, unterschätz ja nicht die Scouts in der OUEFA '

in dem sinne bleib locker ! ich kümmer mich drum um Holland, schieb dich wieder in den Ouefa Chef Etage und lass dir mal Zeit über selber nach zu denken,ob du mich selebr feuern sollst wegen erfolgsmeldungen
wenn dirs nicht paSst können wir in 14 tagen darüber ein 2tes Kündigungs Formular Unterschreiben, ansonsten mache ich soweiter wie gehabt !!! in Absprache mmit den Holländern !!mit oder ohne Rechtschreibfehler !!!

wen ndir aufgefallen sit ich habe komplettt in Serbien meien Orga aktivietäten abgegeben !! und was ist passiert !!!?? wir sind 3 ORGAS !!!! inklusive mir, also erst meckern mit bedacht !!!

wenn jeder von uns so peinlich genau ist , na dann gute Nacht !!!
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
daher muss ich auch gleich Weinen
das geht an die adresse der chef etage ! so das musste mal raus ! cya
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   20.05.11 14:26

Ok, jetzt hast Dus geschafft mich zu nerven, gratuliere. Chefetage, so ein dreck, wenn Du mit Chefetage die Leute meinst die Ihre Freizeit dafür opfern um die ouefa zusammenzuhalten, das ist keine chefetage, wir sorgen und kümmern uns um alles, und einige dort arbeiten sehr viel und sehr hart, weisst Du wie das nun bei uns ankommt?

Ach ja und beehre uns doch mit dem Respekt, dass Du auch unsere Beiträge genau durchliest wie auch wir krampfhaft versuchen deine zu lesen. Dann hättest Du nämlich gelesen, dass dein Konzept gut ist, aber die Rechtschreibung suckt. Auf solche Hilfe so zu reagieren ist völlig daneben.

edit: Alfie, es ist sehr schwierig, über 30 Funcups zu koordinieren und die Regeln müssen eingehalten werden und wenn ein Land erweitert werden soll, dann geht das hier übers Forum. Du musst bischen weiter als nur rund um Dich gucken, weil wenn Du eine weitere Liga erstellst, gibt es andere Leute, die dadurch mehr arbeit haben. Sei es mit der Website oder mit Statistiken. Und darum fragt man zuerst im Forum mittels eines Threads ob eine 2. Liga ok ist.

Oder als Du einfach entschieden hast, aus dem LAV Kup wo Teams ohne OUEFA Regeln schon teilgenommen haben einen OUEFA Cup daraus zu machen, Hast einfach entschieden und wir mussten Dich dann wieder in die richtige Spur bringen.

DAS alles ist einfach sehr sehr ärgerlich, wir haben Mehraufwand weil Du die Regeln missachtest.

OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

Almere City FC
Stadiongrösse11441

Meister :
CL Sieger :
EL Sieger :

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   20.05.11 15:55

moin ich möchte Almere City FC mit meinem 1.FC Almere reseverien wenns geht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ich
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

Fortuna Sittard I
Stadiongrösse70000

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   21.05.11 16:22

mit namen hat leider nicht 100% geklappt.....
Bengal 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jakari
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

1. Fc Helmond
Stadiongrösse900

BeitragThema: Twente Enschede   27.05.11 10:50

tachchen.....

hab mich eben gerade bei der flaschen Seite angemeldet ich will natürlich nach Holland und nicht nach tschechien....

also wie gesagt würde ich twente enschede übernehmen wollen...

mfg jakari Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   27.05.11 11:03

jakari schrieb:
tachchen.....

hab mich eben gerade bei der flaschen Seite angemeldet ich will natürlich nach Holland und nicht nach tschechien....

also wie gesagt würde ich twente enschede übernehmen wollen...

mfg jakari

Hi jakari

Also Dir würde ich auf alle Fälle mal die Manager Akademie ans Herz legen. 900 Plätze im Stadion nach x Saisons, wir helfen Dir gerne weiter.

p.s. Wegen dem Teamnamen gebe ich Dir am Sonntag Bescheid, bin da gerade in Verhandlungen mit jemand.

Gruss
Zvone

OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

Almere City FC
Stadiongrösse11441

Meister :
CL Sieger :
EL Sieger :

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   29.05.11 16:36

so wie schauts aus leute kann ich nun in der nächsten Saison mitmachen oder nicht? ich wollte almere city schon vor 9 Tagen reservieren aber bis jetzt is noch keine zu- oder absage gekommen! ich wäre für schnelle antwort echt dankbar supi

Gruß Taddl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   29.05.11 17:09

Taddl schrieb:
so wie schauts aus leute kann ich nun in der nächsten Saison mitmachen oder nicht? ich wollte almere city schon vor 9 Tagen reservieren aber bis jetzt is noch keine zu- oder absage gekommen! ich wäre für schnelle antwort echt dankbar

Gruß Taddl

Kannst Du!

Hoffentlich war die Antwort schnell genug.

Der Original Vereinsname wäre im OFM übrigens noch frei: Almere City FC

Gruss
Zvone

OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

Almere City FC
Stadiongrösse11441

Meister :
CL Sieger :
EL Sieger :

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   30.05.11 17:14

ZvoneBoban schrieb:
Taddl schrieb:
so wie schauts aus leute kann ich nun in der nächsten Saison mitmachen oder nicht? ich wollte almere city schon vor 9 Tagen reservieren aber bis jetzt is noch keine zu- oder absage gekommen! ich wäre für schnelle antwort echt dankbar

Gruß Taddl

Kannst Du!

Hoffentlich war die Antwort schnell genug.

Der Original Vereinsname wäre im OFM übrigens noch frei: Almere City FC

Gruss
Zvone

Gut danke für die schnelle Antwort Danke Dann kann ich mich ja auf die nächste saison freuen Bengal Bengal 2

ich hab übrigens auch schon eine anfrage versendet, meinen teamnamen in den Originalnamen Almere City FC umzubennen zwinkergrins

Gruß Taddl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Piso
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

F. C. Utrecht
Stadiongrösse60.000

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   30.05.11 20:10

Hallo!

Ich bin zwar nicht so begeistert davon meinen Namen zu ändern zumal ich auch extra ein Wappen habe fertigen lassen.
Aber ich möchte auch gerne bei der OUEFA weiter machen.

Wenn es denn sein muss, nehme ich den FC Utrecht!

Was muss ich jetzt machen?

Bitte auch eine Nachricht ingame! Danke!

Grüße
Piso
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   30.05.11 20:20

Piso schrieb:
Hallo!

Ich bin zwar nicht so begeistert davon meinen Namen zu ändern zumal ich auch extra ein Wappen habe fertigen lassen.
Aber ich möchte auch gerne bei der OUEFA weiter machen.

Wenn es denn sein muss, nehme ich den FC Utrecht!

Was muss ich jetzt machen?

Bitte auch eine Nachricht ingame! Danke!

Grüße
Piso

Hi Piso

Cool, ich schicke Dir gleich eine ingame-message mit allen Details.

OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

R.B.C. Roosendaal
Stadiongrösse20096

Meister :
CL Sieger :
EL Sieger :

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   30.05.11 21:09

Moin,

ich würde da auch gern mitmachen aber ich hatte meinen Mannschaftsnamen schon einmal geändert und wenn ich
mich recht errinnere geht das nur einmal, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   

Nach oben Nach unten

Anmeldung: OUEFA Holland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben